Flurin Bezzola \\ Gitarre  & Gesang

Flurin ist der Leadsänger der Band und gleichzeitig Gitarrist. Sein Können zeigt er nun bereits seit mehreren Jahren auf den Bühnen Graubündens. Jahrelang war er mit der legendären Gruppe "Overdose" unterwegs. 

Flurin schreibt zudem die meisten Songs für die Rebels. 

Andi Juon \\ Bass & Gesang

Andi ist der ausgleichende Pol in der Band. Der Bassist und Sänger weist wie Flurin eine langjährige Bühnenpräsenz auf. Auch er war Mitglied der Romanischen Rockgruppe "Overdose". 

Mit seinen Gesanglichen Einlagen gibt er dem Sound der Rebels eine unvergessliche Note. 

Julian Caduff \\ Schlagzeug

Julian ist verantwortlich für die Beats und den Rhythmus in der Band. Mit seinen jungen Jahren weisst er schon ein grosses Können auf. 

Paulin Oswald \\ Akkordeon

Paulin tritt hin und wieder als Gastmusiker mit den Rebels auf. Sein Klang mit dem Akkordeon ist unverwechselbar. 

Catherine Fischer \\ Gitarre

Catherine begleitet die Rebels seit dem Frühling 2016 mit ihrer Gitarre an den Konzerten. Ihre Feuertaufe mit den Rebels durfte sie bei der CD-Veröffentlichungsparty in Zernez erleben.